Zum Inhalt springen

Registrieren

zulässig sind Groß- und Kleinbuchstaben sowie Zahlen, 5 bis 20 Zeichen
zulässig sind alle Zeichen, jedoch mind. 5 Zeichen
 Männlich  Weiblich  Trans*/Inter*/Anders
 Männlich  Weiblich  Trans*/Inter*/Anders
 Ja  Nein

Ich wurde schriftlich über das Programm Verspiel nicht mein Leben – Entlastung für Angehörige (EfA), die Auswertung der Daten und den Datenschutz informiert. Zudem habe ich die Möglichkeit, telefonisch oder per E-Mail Fragen zu stellen. Ansprechpartner für meine Fragen ist
Pawel Sleczka, Magister Psychologii (089 530730-20, pawel.sleczka@bas-muenchen.de)

Ich bin damit einverstanden, dass einzelne Sätze, die aus dem Zusammenhang genommen werden und damit nicht mit meiner Person in Verbindung gebracht werden können, zur Weiterentwicklung der Forschung genutzt werden können.

Hier finden Sie eine Erläuterung zum kostenfreien Programm „Verspiel nicht mein Leben – Entlastung für Angehörige (EfA)“.
Hiermit erkläre ich mich mit den Nutzungsbedingungen und der Datenauswertung einverstanden und erkläre mich bereit, am Programm Verspiel nicht mein Leben – Entlastung für Angehörige (EfA) teilzunehmen.*